30 km Bio-Bike Retro-Tour mit Oldschool Mountainbike / Angy hat Löwenpower / Fahrrad Tour Bielefeld



Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! Ich fahre HardTail, weil ich die Herausforderung mag! (Bike + ich = HardTail Zicklein)
Wenn dir meine Videos gefallen, dann abonniere meinen Kanal mit Glocke, um keine Spots zu verpassen.
In meinen PLAYLISTEN gibt es teilweise unveröffentlichte Videos, aber Trails werden nicht verraten! In Strict Confidence!

Außer der Reihe war ich diesmal mit einem Oldschool Mountainbike mit Starrgabel und 26″ Bereifung unterwegs.
Meine Bio-Bike Retro-Tour hatte auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich wählte eine tolle Strecke, um mit dem Bio-Bike eine Retro-Tour zu fahren. (letztes Mal war 2018)
2-3 kurze Passagen hatten feinen Schotter oder Waldboden. Sie sind teilweise auch etwas sandig, aber dennoch gut zu fahren.

– – – – – Mein Mountainbike – – – – – – – – – –
Modifiziertes Cube Acid Hybrid mit ACTIVE LINE PLUS Bosch Motor und Shimano Schaltwerk und nur 100 mm Federweg am HardTail.
Gewicht von 22,8 kg für knackige Touren.
Meine durchschnittliche Akku-Reichweite (400 Wh) beträgt über 130 km im ECO.

Meistens fahre ich im OFF-Modus und mit entsprechend Schwung, Triittkraft und Geschick ist es möglich den einen oder anderen Anstieg zu bewältigen und am Ende der Strecke reichlich Höhenmeter geschafft zu haben, ohne den Akku extrem zu belasten.

🔴 Mountainbike Tour mit dem eMTB Hardtail
➡️ Waldwege (fest)
➡️ Downhill (weich)
➡️ Uphill (steinig)
➡️ Kurztrail (weich)
✅ verschiedene Bodenuntergründe und einige Höhenmeter
✅ viele Wurzeln und ein paar Treppenstufen
✅ teilweise sehr steil und schmal
✅ herrlicher Ausblicke
✅ steinige Passagen

Angy on-Tour in OWL mit komoot:

– – – – – Meine Kamera-Aufnahme – – – – – – – – – –
Video: 1920 x 1080 30 fps H.264 (16:9)
Bitrate: 38.400 kbps (Variabel)
Ton: 48,0 KHz 128 Kbps stereo
Original-Ton mit internem Mikrofon
ActionCam: GoPro Hero 7 black
Cam-Einstellung: SuperView, 1080p@30

– – – – – Meine Fahrrad-Story – – – – – – – – – –
Unterwegs bin ich mit meinem Hardtail und Komoot.

“Ride” gern in Bielefeld + Umgebung längere Cross + Mountainbike Touren, bin sehr vielseitig und universell unterwegs:
– Mountain-Cross= alle Wegbeschaffenheiten
– Streed-Speed = Kondition, Geschwindigkeit
– Mountainbiken = Berge up & downhill
– Cross-Country = abseits der Straße

#Hardtail #eMTB #eBike #Fahrtechnik #urban #Angy #Dark #Ottenkampegge #ECO #TOUR #SPORT #TURBO #Bergziege #Muskel #Power #Treppen #Stufen #Teuto #OWL #Mufflon #Sennberg #bielefeld #pedelec #Bike #komoot #GPSies #LuckyBike #Cube #Acid #Action #Cam #Natur #Wald #Bach #trails #urban #Höhenmeter #freeride #Speed #Geschwindigkeit #Avtive #Line #Plus #BOSCH #weich #fest #wurzelig #steinig #trail #Sparrenburg #pepper #flow #downhill #Enduro #Bredenberg #Siegenegge #Dreisberg #Ebberg #Hellegrundsberg #Lamberg #Hünenburg #Brackwede #Westfalen #Kerchbach #Gadderbaum #Corona #COVID19 #MyKomootStory #Hometrail #Trails #zuhause #confidence #restrict

Created By Hardtail Zicklein