Bike Parcours Detmold – Hindernisse auf 200m Mountainbike Strecke



Der 200 Meter lange Rundparcours ist gespickt mit Hügeln, Kurven und unterschiedlichen Hindernissen. Er bietet zudem die Möglichkeit auf Nebenstrecken auszuweichen, falls einem ein Hindernis zu schwer sein sollte.

Der Parcours befindet sich in Detmold an der Realschule 1. Bei der Erschaffung haben die Verantwortlichen auf natürliches Baumaterial und die Begrünung geachtet.

Von der Hornschen Straße aus kann die Fahrradanlage direkt über einen neuen gepflasterten Weg erreicht werden.

——- Meine Aufnahme ——–

Datum: 15.01.2019
Video: 1920×1080 30fps MPEG1
Ton: 44,1 KHz 128Kbps Mono (kein Extra-Mikro)

——- Mein Mountain-Cross Pedelec ——–

eMTB von Cube mit Bosch-Motor und Shimano-Schaltwerk.
Gewicht von 25 kg für knackige Touren.
Meine durchschnittliche Reichweite beträgt 96 km.

——- Meine Kurz-Vorstellung ——–

AngyDark, Natur, Bielefeld, liebste Menschen, tolle Tiere, Bio-Bikes und Mountain-Cross-Pedelec

——- Meine Fahrrad-Story ——–

Unterwegs bin ich mit meinem eMTB und Komoot.

Alles begann 2003 mit einem normalen silbernen Drahtesel “Grey Donkey”. Damals war oft mein Irish Setter dabei und ich passte meine Fahr-Geschwindigkeit entsprechend an meinen Vierbeiner an.
Im Lipperland ging es oft nach Kalletal, Lemgo und Oerlinghausen zum Wandern und 1x machte ich sogar eine Radtour über Farmbeck zur Burg Sternberg und weiter bis nach Bösingfeld.

Der Drahsesel wurde 2013 gegen ein matt-schwarzes Trekking-Bike getauscht und weil ich hiermit schneller fahren konnte, wurde das Fahrrad auf den Namen “Black Beauty” getauft.
Ich fuhr meist alleine und legte Strecken von 20 bis 90 km zurück, welche auf GPSies zu finden sind, z.B. Bielefelder Umrundungen. Eine Reise ging sogar mit dem Zug zum Steinhuder Meer und von dort wurde es in 60 km umrundet.

Als 2017 die Beine nicht mehr wollten, musste ein Pedelec her und da sollte es dann endlich ein Mountain- oder Cross-Bike sein, natürlich auch in Schwarz und weil mein erworbenes eMTB von LUCKY-BIKE so wendig und agil ist, bekam es den Namen: “Panther”.
Ich fahre sehr gerne in Bielefeld und Umgebung längere Touren sowie Mountainbike, aber nicht gezielt Downhill, sondern ich radel eher universell:
– Radwege / Straßen = schnelles voran kommen
– Wald- u. Feldwege = Natur genießen
– Waldpfade / Querfeldein = zum Experimentieren
– Berge up & down

#MountainCross #BikePark #Detmold #eMTB #komoot #AngyDark #bielefeld #pedelec #cubeacid #GPSies #LuckyBike #CubeAcid #ActionCam

Created By Mountain-Cross Pedelec

Enjoyed this video
Bike Parcours Detmold - Hindernisse auf 200m Mountainbike Strecke
"No Thanks. Please Close This Box!"