How to: Wie putze ich mein Rad? | Dr. Wack



Jeder kennt es und die meisten von uns haben keine Lust es zu tun:
Das dreckige Fahrrad putzen! Wir zeigen wie es geht.

Es gibt viele Möglichkeiten sein Bike sauber zu bekommen. Von dem einfachen Gartenschlauch bis hin zur Zahnbürste. Am Ende ist, je nachdem wie viel Mühe man sich gibt, das Fahrrad sauber oder blitzblank bis in die letzte Ecke. Es kann dann auch mal sehr lange dauern bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wir zeigen euch anhand der Reinigungsprodukte von Dr. Wack wie sehr solche Pflegeprodukte helfen schnell ein funkelndes Bike wieder zu haben.
Da gibt es einmal den Express-Reiniger, der ideal für nicht ganz so stark verschmutze Räder geeignet ist. Einfach drauf sprühen und abwischen. Der vollwertige Reiniger F100 von Dr. Wack ist dann auch für Bikes gedacht, die eine Schlammschlacht hinter sich haben. Hier muss man drauf sprühen, einwirken lassen und dann mit Wasser abspritzen.
Eine ausführliche Erklärung der gesamten Dr. Wack Produktpalette liefert unser verrückter Professor in diesem Video.

Das ganze Dr. Wack Line-up findest du hier:

Wenn du wissen willst was wir sonst noch anbieten:

Wenn du wissen willst was wir so anstellen:

Created By bike-components