SOLARMODUL PROFESSIONELL VERBAUT AUF WOHNMOBIL VON AUTARKER.DE / Meine Erfahrungen / Vanlife 2020



Da wir ab und an frei stehen wollen und mit Laptop, Drohne, Gopros, Kameras, E-Bike Akkus und vielem mehr so einiges zu laden haben war schnell klar, ein Solarmodul muss her. Über einen eigenverbau habe ich natürlich nachgedacht, mich dann aber doch dafür entschieden es professionell aufbauen zu lassen. Ob ich das wieder machen würde erfahrt ihr hier in diesem Video!

Schreibt mir gern in die Kommentare ob ihr auch ein Solarpanel verbaut habt, wenn ja welches und ob ihr zufrieden seid!

Schau unbedingt auf unserem Blog vorbei, hier findest du auch viele Biketouren: 

————-

LADE UNS AUF EINEN CAFE ODER NEUE BREMSBELÄGE EIN 😉 

————-
Vergiss nicht unseren unseren Kanal kostenlos zu abonnieren! 🙂

————-
Damit Du immer up to date bist :
► Instagram: 
► Facebook: 
► Stuff mit unserm Logo: 
► Komoot: 

UNSERE AUSRÜSTUNG:
Foto/Video:
* Insta360one-X: 
* Insta360one-R: 
* GoPro:  GoPro Equip: 
* Fotorucksack: 
* DJI Ostmopocket: 
* Sony RX:  Sony Alpha 77: 
* Speicherkarte 64 GB: 
* Speicherkarte 32 GB: 

Bike Equipment:
* Bell Helm: 
* Rucksack Damen: 
* Rucksack Herren/ Protektor: 
* Bikehose Herren: 
* Bikehose Damen: 
* Bikeshirt Herren: 
* Bikeshirt Damen: 
* Sportbrille Damen: 
* Sportbrille Herren: 
* Knieschoner: 
* Bike Mantel vorn: 
* Bike Mantel hinten: 

————-
WEITRE VIDEOS:
Skifahren: 

Biken: 

————-
Wenn ihr über die oben aufgelisteten Links bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch kostet es keinen Cent mehr! VIELEN DANK FÜR DEN SUPPORT! 
————-
#freerideincaustria #vanlife #solar #autarker

Created By Freeride Inc. Austria Mountainbike & Ski

Enjoyed this video
SOLARMODUL PROFESSIONELL VERBAUT AUF WOHNMOBIL VON AUTARKER.DE / Meine Erfahrungen / Vanlife 2020
"No Thanks. Please Close This Box!"