Vorbau Nachziehen bei Fischer MTB EM 1723 E-Bike (500-750km)



Tipps für neue E-bikes. Mann sollte regelmäßig vorbau nachziehn. Da durch die vibration vom E-Motor, der Lenker Vorbau etwas locker wird. Also am besten, in Regelmäßigen Abständen Kontrollieren. So ist es zumindest, beim Fischer e-Bike Em 1723.Steht aber auch im Service Heft drinn, Und zum kleinen Mancko was mir auf fällt, der Seilzug von der Schaltung sollte vielleicht anderst verlegt werden. Am besten OBEN die Führung, und nicht Rechter hand am Rahmen vorbeiführen. Wenn der Gangseilzug locker wird, kann die kurbel am seilzug hängen bleiben. Ist mir zwar bis jetzt nichts passiert, aber man sollte halt vor abfahrt prüfen.Trotzdem bleibts ein Top E-Bike, macht unwahrscheinlich viel spaß.Und auch nach mein zwei Wochen Rad Urlaub, immer noch bestens.Stand 1.400km.

Created By MonotuneMc