Wir haben ein Santa Cruz Bike verlost | Trail Trophy 2019



Während der Trail Trophy konnte jeder Biker ein Los erstehen. Der Erlös ging komplett an die Trail Care Orgnisation, dabei kamen ca. 5000€ zusammen. Als Hauptpreis der Verlosung kann sich der Gewinner ein Santa Cruz Mountainbike aussuchen, welches komplett ausgestattet wird.

Alle Parts für das Bike werden zur Verfügung gestellt von Santa Cruz, FOX, e*thirteen, Michelin, LEVELNINE, Ergon, Dirtlej, MudHugger, Easy-Frame und bike-components. Damit wird das Bike wohl richtig cool! Der Gewinner kann sich freuen. Die anderen Preise sind auch nicht zu verachten.

Die Trail Care Aktion hilft den lokalen Trailbuildern ihre Trailpflege und den Trail-Ausbau zu finanzieren. Das Geld geht genau zu den Leuten, in den Gebieten, wo Trail-Trophy gastiert, die ihre Zeit opfern die Trails in Schuss zu halten.

Mehr zur Trail Trophy:

#TrailTrophy #SantaCruz #mountainbike

Created By bike-components