DAS WAR KNAPP! BAUM IM WEG / Mountainbike Tour Eisstein Tirol / E-Bike Conway 2020 Zwischenfazit MTB



Wir waren letzten Freitag nachmittag, also den 21.2.2020 mal wieder mit unseren E-Bikes unterwegs und haben ordentlich viel Trailmeter sammeln können, denn gerade die Möslalm war wie man es sich sonst in dieser Jahreszeit nur von Bozen erträumen würde, trocken und mega zu fahren! Wow.
Beim schöne Aussicht Trail vom Eisstein hatten wir allerdings den Ein- oder anderen Baum im Weg… aber steht selbst!

Schau unbedingt auf unserem Blog vorbei, hier findest du auch alle Biketouren:

————-

Aboniere unseren Kanal kostenlos für mehr Videos!

————-
Damit Du immer up to date bist  :
► Instagram:
► Facebook:
► Unser Shop:
► Komoot:
————-

UNSERE AUSRÜSTUNG:
Foto/Video:
* Insta360:
* GoPro:
* GoPro Equip:
* Fotorucksack:
* DJI Ostmopocket:
* Sony RX:
* Sony Alpha 77:
* Speicherkarte 64 GB:
* Speicherkarte 32 GB:

Bike Equipment:
* Bell Helm:
* Rucksack Damen:
* Rucksack Herren/ Protektor:
* Bikehose Herren:
* Bikehose Damen:
* Bikeshirt Herren:
* Bikeshirt Damen:
* Sportbrille Damen:
* Sportbrille Herren:
* Knieschoner:
* Bike Mantel vorn:
* Bike Mantel hinten:
————-
LADE UNS AUF EINEN CAFE EIN 

————-
WEITRE VIDEOS:
Skifahren:
Biken:

————-
Wenn ihr über die oben aufgelisteten Links bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Euch kostet es keinen Cent mehr!
VIELEN DANK FÜR DEN SUPPORT!
————-
#freerideincaustria #pinkupyourlifenow

Created By Freeride Inc. Austria Mountainbike & Ski