Weg isse, die Angy …hab' ich euch schon mal gesagt, dass ich Senken mag? aufWärts vorWärts abWärts



Willkommen auf meinem Youtube-Kanal! Ich fahre HardTail, weil ich die Herausforderung mag! (Bike + ich = HardTail Zicklein)
Wenn dir meine Videos gefallen, dann abonniere meinen Kanal mit Glocke, um keine Spots zu verpassen.
In meinen PLAYLISTEN gibt es teilweise unveröffentlichte Videos.

Übrigens, ich bin erst mit 50 Jahren zum Mountainbiken gekommen!
Dank eMTB war ich angespornt und begann an meiner Fahrtechnik zu arbeiten. Innerhalb weniger Wochen fuhr ich tricky Trails sowie lange Treppen und steile Senken, usw…..

– – – – – Meine Kamera-Aufnahme – – – – – – – – – –
Video: 1920 x 1080 30 fps H.264 (16:9)
Bitrate: 38.400 kbps (Variabel)
Ton: 48,0 KHz 128 Kbps stereo
Original-Ton mit internem Mikrofon
ActionCam: GoPro Hero 7 black

🔴 Mountainbike Tour mit dem eMTB Hardtail
➡️ Waldwege (fest)
➡️ Downhill (weich)
➡️ Uphill (steinig)
➡️ Kurztrail (weich)
✅ verschiedene Bodenuntergründe und einige Höhenmeter
✅ viele Wurzeln und ein paar Treppenstufen
✅ teilweise sehr steil und schmal
✅ herrlicher Ausblicke
✅ steinige Passagen

Grundsätzlich werden Trails nicht verraten! In Strict Confidence!

eMTB mit 100 mm Federweg am HardTail über Stock + Stein + Treppen – immer Akku sparend unterwgs …

 
Angy on-Tour in OWL mit komoot:

– – – – – Mein Mountain-Cross Pedelec – – – – – – – – – –
eMTB von Cube mit Bosch-Motor und Shimano-Schaltwerk.
Gewicht von 22,8 kg für knackige Touren.
Meine durchschnittliche Akku-Reichweite (400 Wh) beträgt über 130 km im ECO.

– – – – – Meine Fahrrad-Story – – – – – – – – – –
Unterwegs bin ich mit meinem Hardtail und Komoot.

“Ride” gern in Bielefeld + Umgebung längere Cross + Mountainbike Touren, bin sehr vielseitig und universell unterwegs:
– Mountain-Cross= alle Wegbeschaffenheiten
– Streed-Speed = Kondition, Geschwindigkeit
– Mountainbiken = Berge up & downhill
– Cross-Country = abseits der Straße

In jungen Jahren radelte ich mit meinem Drahtesel „Grey Donkey“. Damals war oft mein Irish Setter dabei und ich passte meine Fahr-Geschwindigkeit entsprechend an meinen Vierbeiner an. Im Lipperland ging es oft nach Kalletal, Lemgo, Bösingfeld und Oerlinghausen zum Wandern.
Später kaufte ich mir ein matt-schwarzes Trekking-Bike und gallopierte mit meinem „Black Beauty“ durch die Wälder und über ländliche Radwege. Ich fuhr meist alleine und legte Strecken von 30 bis 100 km zurück, welche auf GPSies zu finden sind, z.B. Bielefelder Umrundungen.
Als 2018 die Beine nicht mehr wollten, musste ein Pedelec her und da sollte es dann endlich ein Mountain- oder Cross-Bike sein, natürlich auch in Schwarz und weil mein erworbenes eMTB von LUCKY-BIKE so wendig und agil ist, bekam es den Namen: „Bergziege“.

Ob MIT oder OHNE “e”, düse ich mit meinem eMTB.
Über Stock und über Stein, fahr’ ich gerne querfeldein!
Mit meiner Musik auf den Ohren, fühl’ ich mich, wie neugeboren!
Die Touren dürfen lang aber auch knackig sein und ich will fix am Zielort sein.
Aufnahmen mit ActionCam an Deck, sichern Momente mit meinem Mountain-Cross Pedelec!

#Hardtail #eMTB #eBike #Fahrtechnik #Angy #Dark #Ottenkampegge #Bergziege #Muskel #Power #Treppen #Stufen #Teuto #OWL #Mufflon #Sennberg #MountainCross #bielefeld #pedelec #Tour #Bike #komoot #GPSies #LuckyBike #Cube #Acid #Action #Cam #Natur #Wald #Bach #trails #urban #Höhenmeter #freeride #Speed #Geschwindigkeit #Avtive #Line #Plus #BOSCH #weich #fest #wurzelig #steinig #trail #Sparrenburg #pepper #flow #downhill #Enduro #Hoehenmeter #Bredenberg #Siegenegge #Dreisberg #Ebberg #Hellegrundsberg #Lamberg #Huenenburg #Brackwede #Westfalen #Kerchbach #Gadderbaum #Corona #COVID19 #MyKomootStory #Hometrail #Trails #zuhause #confidence #restrict

Created By Hardtail Zicklein